Rubrik   PLZ-Region - Fin. Interessen  Text  

Die ultimative Seite für erotische Kontakte jeder Art, von ganz normal bis weit ab vom Alltäglichen!

Partner suchen und finden!

JETZT NEU: Ab sofort mit privaten Videos und Bildern unserer Mitglieder.

Unzensierte, komplette Erotikfilme in Fernsehqualität zum Downloaden!
Bei einer Premium-Mitgliedschaft können Sie pro Kalendermonat einen Film kostenlos downloaden.


Jetzt kostenlos anmelden
Mitglieder-Login
Login
Passwort
Passwort vergessen?

Sie sucht Ihn Sie sucht Sie Sie sucht Paar
Er sucht Sie Er sucht Ihn Er sucht Paar
Paars sucht Paar Paar sucht Ihn Paar sucht Sie
Bizarres Freizeitpartner TV/TS
Partys & Events Erotikjobs Arbeit für Sex

Witz des Tages
Der Bischof besuchte die Schule. Im Religionsunterricht fragte er den kleinen Fritz, wer wohl die Mauern von Jericho zerstört hatte. Fritz erwiderte, dass er das nicht wisse, aber er sei es auf gar keinem Fall gewesen. Der Bischof war einigermaßen erschüttert von dieser Antwort und ging mit dem kleinen Fritz zum Klassenlehrer und erzählte ihm den ganzen Vorfall. Der Klassenlehrer sagte darauf hin, dass er den kleinen Fritz und seine Familie sehr gut kenne und wenn Fritz sage, er habe es nicht getan, dann könne man ihm ruhig Glauben schenken. Jetzt war der Bischof noch mehr erschüttert und er ging zum Rektor und erzählte ihm empört nochmals den ganzen Vorfall. Der Rektor hörte ihm zu und sagte dann: "Also, ich weiß wirklich nicht, warum sie sich da so aufregen. Wir holen uns einfach drei Kostenvoranschläge herein und reparieren diese verdammte Mauer!"

1. Ein lustvolles & leidenschaftliches Abenteuer

** Willkommen auf meiner Anzeige! **

Wir sind aus unterschiedlichen Beweggründen hier. . . wir verfolgen das gleiche Ziel. . . ein lustvolles Abenteuer,
bei dem wir uns fallen lassen und genießen können.

Ich mag den Sex und das Spiel mit der Macht, der Unterwürfigkeit, den Reiz, die Erotik. . . . alles das,
das die Leidenschaft & Lust nach mehr entfacht, uns in Ekstase versetzt und an unsere Grenzen bringt.
Zum Sex gehört für mich das zärtliche Vorspiel mit küssen, die Berührungen, deinen Körper und Hände an meinem zu spüren -
meine Hände, mein Mu** und meine Zunge erkunden deine erogenen Zonen ohne viele Worte zu verlieren.
Ich mag es von sinnlich bis stürmisch, von anständig bis zügellos, bin für viele Spielarten aufgeschlossen -
natürlich habe ich auch einige Tabus ( u. a. ungeschützten Sex, e*****e Praktiken, Outdoor, einen routinemäßigen Ablauf)!
Du wirst es spüren und erleben, wenn Du mich respektvoll als Frau wahrnimmst und schätzt.
Wir sollten uns auch in der "Spielzone" mit Respekt und Niveau b***gnen, nicht nur außerhalb der Zone.
Natürlich darf es hemmungslos zugehen. . . .

* * *
Meine sexuellen Handlungen/Vorlieben sind variationsreich und individuell, die ich hier nicht einzeln und im Detail
aufführen möchte ( einige bleiben mein Geheimnis oder Du bist der Richtige, mit dem ich sie ausleben kann).
Auch biete ich Begleitungen (u. a. einen Clubbesuch) an und gestalte mit Dir nach deinen Vorstellungen/Wünschen
gemeinsam unser Date.
Bei deiner Nachricht würde es mich freuen, wenn Du mir etwas über Dich und deinen Vorstellung7Vorlieben/Tabus verrätst
und wir uns austauschen.
Ein Telefonat sollte anschließend möglich und entscheidend sein, ob wir zusammen passen und ich mich Dir
vertrauensvoll hingeben kann.
Wichtig ist für mich, deine Stimme zu hören und um weitere Details zu besprechen.

*****

Du möchtest wissen, welche Frau ich bin?

* bin eine reife und junggebliebene Frau ( 54 J. ), niveauvoll, gepflegt, teilrasiert, authentisch, Charme & Esprit
* habe eine wohlproportionierte Figur ( KF 40, CUP C , Naturbusen ), brünette Haare
* bin aufgeschlossen, leidenschaftlich, hingebungsvoll & genussvoll
* verwöhne mit Empathie & purer Lust
* mein Mu** kann sich auch mit Dir unterhalten und lachen

* * *

Von meinem Partner erwarte ich ein gewisses Alter ( 40 + ), Fi****spitze**efühl, ein gepflegtes Erscheinungsbild,
gute Umgangsformen und Kommunikationsfähigkeit, Offenheit.
Wünschenswert ist, das der Intimbereich rasiert ist.

Da ich keine Herren empfange, biete ich nur diskrete Haus- und Hotelbesuche in Frankfurt/Main an.
Sollte es keine Möglichkeit geben Dich zu Hause zu besuchen und Du möchtest mich treffen,
dann solltest Du als Gentleman ein Hotelzimmer reservieren und auch die Kosten übernehmen oder Du organisierst eine Location in einem gepflegten Rahmen.

Aus zeitlichen und privaten Gründen ist ein spontanes Date nicht möglich und eine Terminvereinbarung ist unumgänglich.
Nach vorherige Terminabstimmung ist ein Date auch am Nachmittag und an manchen Wochenenden möglich.

Verschwiegenheit sollte selbstverständlich sein, sowie Hygiene, Respekt, Niveau und Zuverlässigkeit,
das ich auch Dir entgegenbringen werde und zusichere.

Für unser Date vereinbare ich mit Dir telefonisch mein Honorar, das ich als eine
Wertschätzung betrachte und bitte Dich es mir bei dem Treffen diskret in einem Couvert zu überreichen.

Je nach Entfernung für meinen Besuch bei Dir berechne ich Anreisekosten (ausgenommen ist Frankfurt/Main und nähere Umgebung).
Bitte spreche mich vorher an.

Ich schreibe keine Herren an. Diesen ersten Schritt der KontaktAuf***** überlasse ich Dir.

Da ich nicht immer am PC sitze, obwohl ich online angezeigt bin, werde ich deine Nachricht zeitnah
beantworten und bitte Dich um etwas Geduld.

Nachrichten, die keinen Text betreffend zu einem Date beinhalten, bleiben unbeantwortet.

*

Liebe Grüße

Dein diskretes Date

*

*** Bitte sende deine Nachricht nur via "CHIFFRE" an mich!

*
Mein Profil - Galerie - Kurzinterview
Alter54
PLZ-RegionD-60 Landesweites Angebot

>>> In den jeweiligen Rubriken finden Sie tausende weitere Kontaktgesuche. <<<

Melden Sie sich jetzt kostenlos und unverbindlich an und testen Sie uns!

Impressum / Datenschutz | Handy-Version | Mitglied werden beim Kontaktmarkt-Partnerprogramm | Powered by www.dieboerse.de